Im kleinen Pausenhof wurden viele liebevoll vorbereitet Päckchen mit verschiedenen Schokoladen versteckt. Anschließend durften die Schülerinnen und Schüler der 5. Klassen auf die Suche gehen. Mit großer Begeisterung durchkämmten sie den kleinen Pausenhof, um die versteckten Überraschungen aufzuspüren. Nach wenigen Minuten konnte sich jede Schülerin und jeder Schüler über ein gefundenes Päckchen freuen.
Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern frohe Ostern und erholsame Tage!
Eure SMV
